Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

Englisch Lernen mit Spaß! Let´s go! :-)

Mitmachunterricht für große und kleine Englisch-Fans. Per Flashcards, Bilderbuch und Handpuppe bleiben sicherlich so einige Vokabeln in Erinnerung, während die 45 Minuten Unterrichtszeit wie im Flug vergehen kann!

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 10,00 €

Für diesen Kurs wird benötigt

Benefits für Dein Kind

Entwickelt Sprachkenntnisse

Stärkt Selbstbewusstsein

Erweitert Wissen und Bildung

Online-Lehrer

Liebe Familien,

in Kindergärten nennt man mich "Englisch"- Heidi, wo ich seit 2008 mit Leidenschaft, Humor und Herz Englisch für Kids ab 4 Jahren 45 Minuten pro Woche unterrichte.
Nun möchte ich dies hier auch gerne mit Euch tun.
Durch Lieder, Reime, leichte Bastel- und Malangeboten, sowie dem Vorlesen einfacher englischer Bilderbücher macht das Lernen großen Spaß!
Die Handpuppe Bess, ein Marienkäfer aus England, ermuntert Kinder die englische Sprache anzuwenden. Gerne lässt sie sich von den Kindern deutsche Vokabeln beibringen und verrät im Gegenzug die englischen Wörter.
Mama oder Papa sind auch gerne herzlich eingeladen mitzumachen, wenn sie möchten.

Als Englisch-Dozentin unterrichte ich auch Schüler und Erwachsene, wobei mir die Leichtigkeit und der Spaß beim Lernen sehr wichtig für meine Teilnehmer ist. Gerade bei Kindern legt das heute Erlernte meiner Meinung nach einen wichtigen Grundstein für die schulische und berufliche Zukunft, da das kindliche Gehirn alles langfristig speichern kann. Als Mama von zwei Kindern kann ich dies nur bestätigen.
Viel Spaß in meinem Englischkurs!

Ganz herzlich Eure
"Englisch"-Heidi :-)

Mehr erfahren