Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

Wir bringen festsitzende und schwere Energien in unserem Körper wieder in den Fluss, losgelöst von jeglichem Stress des Alltags für mehr Leichtigkeit und Balance.

Es wird geschüttelt, gerüttelt und jede Menge Sauerstoff konsumiert. :) In diesem Online-Kurs zeige ich euch einfache Tools die ihr ganz einfach machen könnt, wenn ihr mal gestresst seid, Angst habt oder euch generell unwohl fühlt.
Mit diesen einfachen Übungen machen wir uns frei, lösen uns von allen Hemmungen und bringen somit wieder die stagnierte Energie in unserem wunderbaren Körper zum fließen.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 15,00 €

Verfügbarkeitskalender

Wähle Dein gewünschtes Zeitfenster aus und schicke eine unverbindliche Anfrage an den Teacher.

Für diesen Kurs wird benötigt

bequeme Kleidung, Matte oder Polster

Benefits für Dein Kind

Schult Koordination und Gleichgewicht

Stärkt Selbstbewusstsein

Fördert Körpergefühl und Fitness

Online-Lehrer

"Die Entwicklung der Generation von morgen entscheidet ob wir eines Tages im Altersheim landen." So hart das klingt ist das eine Wahrheit die allein wir in der Hand haben. :)
Hallo mein Name ist Michaela und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht die Dinge zu lehren die wir schon in der Schule hätten lernen sollen. Nützliches Wissen über unseren Körper, uns Selbst, die Natur, und das Universum. "Wenn wir erkennen wie wir funktionieren können wir leichter durchs Leben navigieren." - Michaela Strodl

Mehr erfahren