Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

Du fühlst dich gestresst und überfordert und weißt nicht, wie du alle Aufgaben schaffen sollst und kannst dich gar nicht auf die Sachen konzentrieren, dann bist du hier richtig!

Ein entspannter Geist schafft Aufgaben mit mehr Leichtigkeit und Gelassenheit. Die Konzentration wird besser, die Leistungsfähigkeit gesteigert, das Immunsystem arbeitet besser und die Laune verbessert sich. Zudem wird das Nervensystem runter reguliert, so dass die Schlafqualität besser wird und man mit mehr Energie aufwacht. Alle Faktoren steigern die Gelassenheit und Frustrationsfähigkeit. Wir erarbeiten eine Meditationspraxis die selbständig durchgeführt werden kann und so in jeder Lage zu einer schnellen Entspannung beitragen kann.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Serienticket, Meditations-Mittwoch - 99,00 €

Für diesen Kurs wird benötigt

Einen Rückzugsort, an dem sie ungestört sind, oder gut dämpfende Kopfhörer (Noise Canceling). EIne Decke, ein dickes Kissen, wenn vorhanden ein Meditationskissen.

Benefits für Dein Kind

Stärkt Selbstbewusstsein

Erweitert Wissen und Bildung

Fördert Körpergefühl und Fitness

Online-Lehrer

Hallo, ich bin Jennifer und unterrichte als Studienrätin an einem Gymnasium. Da ich immer wieder sehe, dass in der Schule nicht alle Dinge unterrichtet werden, die Kinder und Jugendliche zu einem gelingenden Leben brauchen, möchte ich hier meinen Beitrag dazu leisten, dass du die Dinge lernst, die wirklich wichtig sind. Dazu zählen der Umgang mit Gefühlen, Achtsamkeit, Meditation, Selbstmitgefühl, Selbstliebe und die Gestaltung von Beziehungen. Aber auch ganz praktische Dinge wie z.B., wie gestalte ich meinen Lerntag, wie erkenne ich meine Ziele und wie erreiche ich sie. Also alles rund um das Thema Organisation und Strukturierung. Ich glaube, dass Klarheit und Fokus wesentlich sind, um heute in der komplexen Welt seinen Platz zu finden. Wir brauchen mehr Kinder/Jugendliche die ihre Talente erkennen und die Welt damit bereichern. Dazu braucht sie aber klare Visionen und den Mut diese auch umzusetzen. Dafür möchte ich in meinen Kursen sorgen, und sie dabei unterstützen, dass sie ihre Einzigartigkeit leben. Denn wir brauchen nicht mehr FollowerInnen, sondern Menschen die einzig-nicht artig ihr Leben gestalten.
Ich freue mich, auf unsere gemeinsame Lernreise!
Viele liebe Grüße!
Jennifer

Mehr erfahren