Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

In meinem Onlinekurs gehe ich genau auf die Schüler ein, daher unterrichte ich von 1-max.3 Personen.

Professioneller Umgang entsprechend dem Alter. Kinder kommen dem Bereich Musik/Gesang näher. Alles mit ganz viel Spaß und Leichtigkeit.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 35,00 €

Für diesen Kurs wird benötigt

Keine Materialien benötigt.

Benefits für Dein Kind

Stärkt Selbstbewusstsein

Fördert Kreativität

Erweitert Wissen und Bildung

Online-Lehrer

Ich bin Franzi und unterrichte das Fach Gesang. Ich studiere momentan Jazz-und Popgesang an der Musikhochschule in Stuttgart und unterrichte seit 2020 das Fach Gesang an verschiedenen Musikschulen für alle Altersgruppen. Durch meine dreijährige Tätigkeit als Nachmittagsbetreuerin einer christlichen Gemeinde habe ich Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen.
Mir ist es wichtig dass die Kinder vor allem den Spaß und die Leidenschaft am Singen verspüren, und nicht unter noch mehr Leistungsdruck gesetzt werden als sowieso schon in unserer Gesellschaft. Mit viel Spaß und Freude an der Tätigkeit lernt es sich vor allem im Kindesalter am Besten (besonders bei der Arbeit mit der Stimme und der Musik ist dies meiner Meinung sehr wichtig).
Die Kinder merken, dass ihre Stimme ihr Mittel des Ausdrucks ist und werden kann. Sie lernen sich selbst besser kennen und treten in Kontakt mit dem eigenen Körper.

Ich bin eine sehr offene und fröhliche Person, bisher habe ich für meine Tätigkeit nur positive Rückmeldung bekommen. Überzeuge dich und dein Kind gerne selbst von meinem Unterricht:) Ich freue mich!

Mehr erfahren