Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Einmaleins üben

2 Bewertungen für diesen Lehrer

Beschreibung

Das “kleine Einmaleins". Wer kennt das nicht? Kaum, dass die neuen Erstklässler das Klassenzimmer betreten und ihre Schultüten aus der Hand gelegt haben, so manchmal das Gefühl vieler, geht es los...

Sie kennen das sicherliche alle: Apps und Lernhefte, Hausaufgaben und Lernblätter, Karteikarten und noch so vieles mehr....Manchmal wollen oder können die Kinder das nicht lernen. Aber das kleine Einmaleins begegnet uns überall und sollte dir spätestens in der weiterführenden Schule geläufig sein. Es bildet eine wichtige Grundlage für die weiteren Berechnungen in der Mathematik und bildet die Basis für die Multiplikation. In dieser kurzen Einheit frischen wir das Wissen noch einmal auf oder lernen die Grundlagen neu. Es ist m.E. nicht wichtig, was ich kann, es ist wichtig: Was braucht das Kind?

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 5,00 €

Für diesen Kurs wird benötigt

Es wäre toll vorab zu wissen, was das Kind schon kann oder wo es Schwächen hat.

Benefits für Dein Kind

Stärkt Selbstbewusstsein

Erweitert Wissen und Bildung

Bessere Noten

Online-Lehrer

2 Bewertungen für diesen Lehrer

Schulische Nachhilfe für Grundschulkinder!

Es ist wichtig, was das Kind braucht. Wir finden gemeinsam eine Lösung.
Wo sind die Stärken des Kindes und wo die Schwächen?
Geht es darum wieder Spaß am Lernen zu bekommen?
Geht es darum in Deutsch und Mathe eine gute oder bessere Noten zu schreiben?
Geht es um das Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen oder eher darum Angst vor einer Prüfungssituation abzubauen.
Ich bin selber Mutter und weiß, was Sie als Eltern erwarten. Auch habe ich als flexible erzieherische Hilfe gearbeitet und daher kenne ich die Seite des Kindes/Jugendlichen all zu gut. Zudem bringe ich alle Werkzeuge der Einzelmediation sowie Lerntechniken mit. Nichts ist unmöglich und natürlich: Der Betrachter verändert das Ergebnis.
Eure Homeschool Mama

Mehr erfahren