Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Einführung in Game Design mit Unity

Beschreibung

Einsteigerkurs für Programmierung und Game Design mit der unity Engine.

In diesem Kurs möchte ich jedem Einsteiger die Möglichkeit geben, die Programmierwelt über die Unity Engine (eine Software die in der Spiele Branche häufig verwendet wird) spielend kennenzulernen.
Wir werden im Laufe des Kurses gemeinsam kleinere Spiele aufbauen, und uns dadurch an die beliebte Programmiersprache C# rantasten. Desweiteren werden wir uns anschauen was in der Game Design Branche hinter den Kulissen vorgeht, und im Laufe der Zeit vertieft auf jedes Thema eingehen, sodass auch die künstlerische Seite gefördert wird.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 35,00 €

Für diesen Kurs wird benötigt

Alles benötigte wird gemeinsam mit mir beim ersten Kurs eingerichtet.

Benefits für Dein Kind

Erweitert die Vorstellungskraft

Fördert Kreativität

Erweitert Wissen und Bildung

Online-Lehrer

Ein herzliches Hallo an alle Eltern , die einen Blick wagen!
Erst mal ein kurzer Steckbrief über mich selbst:
Mein Name ist Edgar und ich habe es schon von klein auf geliebt meinen jüngeren Geschwistern und Neffen alles beizubringen was ich ihnen Voraus hatte. Ich bin in meinem Leben viel gereist und habe in einigen Ländern auch für längere Zeit gelebt (u.a. Frankreich, Niederlande und Russland), was mir einen guten Einblick in verschiedene Unterrichtungsformen und natürlich auch Spachen gegeben hat. Mein Game Design Studium habe ich mit dem Schwerpunkt auf Programmieren auf Englisch in den Niederlanden abgeschlossen, was mir sowohl sprachliche Kompetenzen, als auch ein tiefes Verständnis für die IT Branche beschert hat.
Mein Motto : "Lernen ist das Fundament eines starken Verstands". Das Lernen, vor allem in jüngeren Jahren soll zudem ansprechend und mit einem spielerischen Ansatz vonstatten gehen , damit die Lust und Neugierde für neues nicht untergraben wird.
Die Kurse , die ich anbieten möchte sind vor allem Technisch und Sprachlich geprägt , und werden auf Wunsch auch auf Englisch oder Russisch gehalten. Für die Nachhilfekurse gilt dies natürlich auch.

Mehr erfahren