Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Einfach Nähen lernen

2 Bewertungen für diesen Lehrer

2 Bewertungen für diesen Kurs

Beschreibung

Du möchtest gerne in der Gruppe mit anderen Kindern nähen lernen und deiner Kreativität freien lauf lassen? Super! Ich freue mich auf dich!

In meinem Online-Kurs lernst du, wie du die Nähmaschine bedienst, den Stoff scheidest und mit deiner Kreativität dein super persönliches Kuschel-Kissen zauberst. Wir werden zusammen viel Spaß haben und nebenbei vieles über das Nähen und die wunderbare Welt der Stoffe lernen. Ich freue mich auf dich!

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 10,00 €

Für diesen Kurs wird benötigt

- Nähmaschine
- 2x Baumwollstoff 0,5 Meter
- ein Kissen 40x40cm ohne Hülle oder Füllmaterial
- Garn
- Unterfadenspule
- Stoffschere
- Stecknadeln oder Klammern

Benefits für Dein Kind

Fördert Kreativität

Hilft Freundschaften zu knüpfen

Erweitert Wissen und Bildung

Online-Lehrer

2 Bewertungen für diesen Lehrer

2 Bewertungen für diesen Kurs

Hey liebe Kids und Eltern,

als selbsternannter Näh-Nerd möchte ich Euch zeigen, wie Ihr mit Nähmaschine und Stoff Kuscheltiere, Kissen, Taschen und coole Mode ganz einfach selbst herstellen könnt. Auch ich habe mir das Nähen über YouTube-Videos beigebracht und hätte mir oft gewünscht, jemandem direkt eine Frage stellen zu können. Schritt für Schritt können wir unserer Kreativität freien Lauf lassen.

Mehr erfahren

Bewertungen

Emma Sophie

am 25.04.2022

Der Kurs hat mir viel Spaß gemacht


Elke

am 10.01.2022

Super nett und kompetent! Meine Tochter fand den Kurs sehr lehrreich und freut sich auf weitere Nähprojekte