Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

Bei einer Rechenstörung gibt es unterschiedliche Schwierigkeiten, mit denen die Kinder zu kämpfen haben. Diese werden in dem Kurs angegangen.

Um dem Kind wirkungsvoll zu helfen, ist es erforderlich, zunächst mal eine Bestandsaufnahme zu machen. In der Fachsprache heißt das Förderdiagnostik. Denn jedes Kind kann schon etwas! An genau diesem Punkt fangen wir an und bauen seine Fertigkeiten Schritt für Schritt auf.

Mein Angebot für Teilleistungsstörungen:

- Bestandsaufnahme (Förderdiagnostik)
- Planung der Förderung
- Einzelförderung Online. Die Trainingszeiten betragen 45 Minuten.
- Zusätzlich bekommt das Kind Hausaufgaben von mir.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Serienticket, Dyskalkulie - 1.350,00 €

Für diesen Kurs wird benötigt

- Rechenheft oder Rechenblock
- Stift
- Unterrichtsmaterial was ich zur Verfügung stelle ausgedruckt.

Benefits für Dein Kind

Erweitert die Vorstellungskraft

Erweitert Wissen und Bildung

Online-Lehrer

Hallo zusammen,

mein Name ist Nicole und ich bin gelernte Kinderpflegerin, Mutter eines 8 jährigen Sohnes und arbeite bereits als Nachhilfelehrerin bei der Schülerhilfe an zwei Tagen die Woche! Zusätzlich habe ich eine Weiterbildung zur Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin gemacht und auch eine Weiterbildung zur Entspannungsübung- und Stresspräventionstrainerin! Diese Kurse würde ich jetzt gerne anbieten um Kindern gerade in dieser schweren Zeit zu helfen!

Liebe Grüße

Nicole

Mehr erfahren