Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

Ich gebe Nachhilfe in Deutsch, für Kinder im Grundschulalter oder für Teens der Mittelstufe an.

Eine Stunde lang Einzelunterricht im Nachhilfefach Deutsch.
Mein Motto: Die Stunde des Lernens soll spaßig sein. Daher werde ich so gut es geht versuchen, den Unterricht spielerisch zu gestalten. Ich bin einfühlsam, geduldig und verständnisvoll - Bei mir werden die Bedürfnisse Ihres Kindes wahrgenommen.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 18,00 €

Für diesen Kurs wird benötigt

Gebraucht werden die Schulmaterialen, mit denen gearbeitet werden soll.

Benefits für Dein Kind

Entwickelt Sprachkenntnisse

Stärkt Selbstbewusstsein

Bessere Noten

Online-Lehrer

Hallo liebes Buya-Mitglied,

mein Name ist Julia und ich biete dir folgende Kurse an:

1. Yoga
2. Deutsch als Fremdsprache oder als Nachhilfefach für Kinder und Jugendliche ab 5 Jahren

1. Seit bereits mehr als 5 Jahren, praktiziere ich fast täglich Yoga und Meditation. Diese Passion möchte ich gerne teilen. Vereint mit freiem Tanz und Bewegungen aus dem Yoga oder auch der Gymnastik soll der Stunde mit deinem Kind keine Grenzen gesetzt werden. Denn jeden Tag ist eine neue Stimmung, ein neues Bedürfnis an der Reihe, was gelebt werden möchte. Ich passe die Stunde zu 100% auf die Bedürfnisse deines Kindes an und improvisiere gerne mit dem, was ist. Ganz nach der Weisheit im Yoga: "Alles darf sein".

2. Wenn ich nicht in meiner Freizeit auf dem Kopf stehe oder in der Welt herumreise, arbeite ich online als Sprachtutorin und helfe Kindern und Erwachsenen beim Deutsch lernen. Ob bei Hausaufgaben oder als Unterstützung beim Deutschlernen als Zweit- oder Fremdsprache - Ich helfe gerne.

Lasse mich gerne wissen, welches Angebot dich interessiert.
Für das Yoga sollte ein großer Raum bzw. viel Platz und eine Yogamatte bzw. ein Teppich oder auch eine Decke, auf der es sich bequem bewegen lässt, zur Verfügung stehen.

Wenn mein Angebot nun Interesse geweckt hat, zögere nicht mir zu schreiben.
Bei Fragen zu meinen Kursen, schreibe mir ebenso gerne eine Nachricht und ich beantworte deine Nachricht schnellstmöglich.
Ich freue mich auf ein Kennenlernen!

Anschließend noch kurz zu mir:
Die Arbeit mit Kinder hat mir schon immer besonders viel Freude bereitet, weswegen ich in meiner beruflichen Laufbahn bereits mehrmals im Schulbereich, im Kindergarten oder auch in einer Mutter-Kur-Einrichtung, als Kinderbetreuerin oder Honorarkraft tätig war.

In meinem privaten Unterricht mit Kindern fließen meine Kenntnisse aus der Gestalttherapie ein, die besonderen Schwerpunkt auf das freie Gestalten und kreative Erleben setzt.


Ich freue mich von dir/euch zu hören.

Lieben Gruß // Namasté,
Julia

Mehr erfahren