Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

Mit Witz und Spaß bringe ich dir oder euch die Deutsche Sprache näher :]

Durch meinen Kurs werden Kinder kompetenter im Umgang mit Onlineressourcen.

Insbesondere werden sie darauf aufmerksam gemacht, welche Quellen es überhaupt gibt.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Serienticket, das gesamte Wochenende - 25,00 € Einzelner Termin - ab 35,00 €

Für diesen Kurs wird benötigt

Bei mir wird der Unterricht nur mit Onlineressourcen stattfinden.

Damit hat das Kind jederzeit vollen Zugriff auf das Arbeitsmaterial.

Die Kinder können sich gerne auch jederzeit mit Stift und Papier Notizen machen.

Benefits für Dein Kind

Entwickelt Sprachkenntnisse

Hilft Freundschaften zu knüpfen

Erweitert Wissen und Bildung

Online-Lehrer

Hallihallo :)

ich bin Dirk.

Ich unterrichte gerne Deutsch und Deutsch als Fremdsprache als auch den tollen Matheunterricht ^^

Ich versuche alle meine Klassen interessant und lustig zu gestalten und auch ein paar lehrreiche Videos mit einzubauen.

Damit muss man nicht immer auf langweilige Textbücher schauen :D

Da ich schon mehr als 5 Jahre Grundschullehrer bin weiß ich in etwa, wie ich alles auflockern kann und dass trotzdem etwas gelernt wird.

Also mach mit und sei dabei, wenn wir zusammen besser in Deutsch und Mathematik werden :D

Gaaaanz liebe Grüße

Dirk

Mehr erfahren