Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Der sprechende Papagei

3 Bewertungen für diesen Lehrer

3 Bewertungen für diesen Kurs

Beschreibung

Gemeinsam zeichnen wir am Tablet deine Ostergrüße und animieren diese!

Lerne die kostenlose Zeichen- und Animations- App FlipaClip kennen. Ich erkläre die App und ihre Werkzeuge. Im Anschluss zeichnen wir deines sprechenden Papagei. Lerne mit Spaß eine neue Zeichenmöglichkeit kennen ;)

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 24,90 €

Für diesen Kurs wird benötigt

Lade dir im Vorfeld des Kurses die kostenlose Version der App FlipaClip herunter.

Benefits für Dein Kind

Erweitert die Vorstellungskraft

Fördert Kreativität

Erweitert Wissen und Bildung

Online-Lehrer

3 Bewertungen für diesen Lehrer

3 Bewertungen für diesen Kurs

Hallo zusammen, 💁🏻‍♀️ Ich heiße Alexandra. Ich möchte mit euch gemeinsam digital kreativ werden. Warum? Weil dies die Werkzeuge für eure Zukunft sind!!!🔧🖌⚙️ Kreativität ist gefragt, Ideen entwickeln und konzentriertes Arbeiten. Dies alles können wir gemeinsam erarbeiten. Warum mir das wichtig ist? 💁🏻‍♀️Ich bin Mama von drei Mädchen, gelernte Schneiderin und diplomierte Kommunikationsdesignerin.
Ich arbeite zur Zeit an einer Schule. Dort erstelle ich zusammen mit den Schülerinnen und Schülern Illustrationen am IPad. Anschließend setzen wir diese Zeichnung mit einigen Animationstipps in Bewegung.

Es gibt zwei unterschiedliche Zeichentools mit denen ich gerne arbeite. Zum einen ist dies die (kostenlose) App FlipaClip und zum anderen die App procreatefür das IPad.

Ich stelle euch die Apps und ihre Funktionen vor. Wir beginnen mit kleinen Zeichnungen, Gifs (animierte Bilder) und den ersten Animationen. Ihr könnt dieses Wissen später super in euren schulischen und privaten Alltag integrieren.

😃🖌 Lasst uns gemeinsam kreativ werden und Eure Fähigkeiten für die Zukunft ausbauen.
Ich freue mich auf euch!

😃💕 Eure Alexandra

Mehr erfahren

Bewertungen

Diana

am 24.08.2022

Meine Tochter war begeistert und kreiert weitere bunte Animationen.


Jasmin

am 19.04.2022

Meine beiden Töchter haben am Kurs "animierte Ostergrüße" teilgenommen und hatten viel Spaß dabei. Alexandra ist toll auf die Mädels eingegangen, die keine Vorkenntnisse hatten. Am Ende waren beide stolz auf ihre erste eigene Animation! Vielen Dank!


Daniela

am 11.04.2022

Meiner Tochter hat der Kurs sehr gut gefallen. Die Erklärungen waren super und es hat ihr viel Spaß gemacht. Vielen Dank, Alexandra!