Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Der Schatz in mir!

6 Bewertungen für diesen Lehrer

Beschreibung

Im Kurs "Der Schatz in mir" gehe ich zusammen mit Euren Kindern auf spielerische und kreative "Stärken-Schatzsuche ".

Im Kurs gehen wir auf eine spannende Reise zu uns selbst und entdecken auf spielerische Art eigene Besonderheiten und Stärken.

Mit einer Mutmach-Geschichte, kleinen kreativen Impulsen und Mal-Aufgaben wird das positive Selbstbild der Kinder gefördert und unterstützt. Den eigenen Selbstwert zu erkennen und zu schätzen, verleiht Stabilität und innere Stärke. Wer sich selbst kennt und mag - und wer Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten hat, der tut sich auch leichter, Konflikte zu bewältigen.

Kleine Entspannungs,- und Bewegungseinheiten runden das Angebot ab und sorgen für Abwechslung und viel Spass!

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 19,00 €

Verfügbarkeitskalender

Wähle Dein gewünschtes Zeitfenster aus und schicke eine unverbindliche Anfrage an den Teacher.

Für diesen Kurs wird benötigt

5 weisse Blätter
Buntstifte
ein Kuscheltier
Die Kinder sollten schon etwas schreiben und lesen können.

Benefits für Dein Kind

Fördert Teamfähigkeit

Stärkt Selbstbewusstsein

Online-Lehrer

6 Bewertungen für diesen Lehrer

Liebe Eltern,

Ich bin Christiane, 40 Jahre alt und lebe mit unseren Katzen , meinem Mann und meinem 9 jährigen Sohn sehr ländlich in NRW.
Als zertifizierte Gesundheits,- und Resilienztrainerin für Kinder freue ich mich darauf, mit Kindern online spielerisch zu entdecken, was wir tun können um uns pudelwohl zu fühlen. Meine Kurse für Kinder beinhalten vor allem die Stressbewältigung & Entspannung, die Entdeckung eigener Ressourcen und Stärken, und die Förderung des Selbstvertrauens. In einem bunten Mix aus Spielen Geschichten und Kreativität erarbeiten wir zusammen das Kursthema.

Im " echten Leben" arbeite ich stundenweise mit Grundschulkindern im Bereich der Gesundheitsförderung , was mir viel Freude bereitet. Ich freue mich auf Ihre Kinder hier bei buya!

Mehr erfahren