Weiter zur Buchung
Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Das Hula Hoop ABC

1 Bewertungen für diesen Lehrer

1 Bewertungen für diesen Kurs

Beschreibung

Hier erlernen Kinder wie Hula Hoop geht und welche gesundheitlichen Vorteile dieser Spass mit sich bringt.

Das Ziel ist es, dass die Kids nach dem Kurs wissen, wie es geht, welche Haltung sie dabei einnehmen müssen und welche gesundheitlichen Vorteile Hula Hoop hat.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 13,00 €

Nächste Termine

Sa, 08.10.2022 ab 11:00 Uhr
Lehrer: Sandra Drozdzik ( Sunny)
Schult Koordination und Gleichgewicht
Erweitert Wissen und Bildung
Fördert Körpergefühl und Fitness
So, 09.10.2022 ab 11:00 Uhr
Lehrer: Sandra Drozdzik ( Sunny)
Schult Koordination und Gleichgewicht
Erweitert Wissen und Bildung
Fördert Körpergefühl und Fitness
Sa, 15.10.2022 ab 11:00 Uhr
Lehrer: Sandra Drozdzik ( Sunny)
Schult Koordination und Gleichgewicht
Erweitert Wissen und Bildung
Fördert Körpergefühl und Fitness

Für diesen Kurs wird benötigt

• ein passender Hula Hoop Reifen
• eng anliegende Sportkleidung
• etwas zu Trinken

Benefits für Dein Kind

Schult Koordination und Gleichgewicht

Erweitert Wissen und Bildung

Fördert Körpergefühl und Fitness

Online-Lehrer

1 Bewertungen für diesen Lehrer

1 Bewertungen für diesen Kurs

Hi 👋🏼
ich bin Sandra Drozdzik.
Unter vielen Kids bin ich allerdings als Sunny bekannt. Gelernt habe ich zum Teil Bürokauf & Trainerin und Ausbilderin im Direktvertrieb.

Ich interessiere mich auch für Kunst, Musik & Sport und möchte zu Beginn mit einem Hula-Hoop Kurs für Kids starten.
Ziel ist es, dass die Kids nach dem Kurs Hula-Hoop können.

Mit Hula-Hoop-Sport verbrennen wir Kalorien. Es mobilisiert die Wirbelsäule.
Die Bauch- und Rückenmuskulatur wird gekräftigt, was den gesamten Rumpf stabilisiert. Wir bringen das Herz-Kreislauf-System in Schwung.

Mehr erfahren

Bewertungen

Sabrina

am 15.08.2022

Vielen Dank für diesen Kurs. Meiner Tochter hat er Spaß gemacht und wir haben direkt einen ordentlichen Reifen besorgt 😀