Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

Erlerne spielerisch die Grundlagen des Hundetrainings

☆Bedürfnisorientiertes und gewaltfreies Hundetraining

☆Gemeinsame live Trainingseinheiten, sowie Videos und Übungen für den Alltag

☆Kommunikation zwischen Mensch und Hund erkennen und gestalten

☆Bindung vertiefen und Vertrauen aufbauen

☆Assistenzaufgaben für Kinder und Jugendliche mit Autismus/Behinderung/psychischer Erkrankung

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 20,00 €

Verfügbarkeitskalender

Wähle Dein gewünschtes Zeitfenster aus und schicke eine unverbindliche Anfrage an den Teacher.

Für diesen Kurs wird benötigt

Einen Hund für das Üben der Aufgaben. Es kann auch ein "ausgeliehener" ;) Hund von Freunden, Familienmitgliedern oder dem Tierheim sein. Verschiedene Leckerchen und Hundespielzeug.
Alles weitere werden Alltagsgegenstände sein die du wahrscheinlich sogar schon daheim hast.

Benefits für Dein Kind

Fördert Teamfähigkeit

Stärkt Selbstbewusstsein

Fördert Körpergefühl und Fitness

Online-Lehrer

Willkommen in der online Assistenzhundeschule 🤗🐕‍🦺

Ich bin Jovana, deine Assistenzhundetrainerin. Meine Ausbildung durfte ich beim deutschen Assistenzhundezentrum machen, welche ich auch erfolgreich abschließen konnte.
Ich bilde gemeinsam mit Kindern und Erwachsenen mit psychischen Erkrankungen und/oder Behinderungen in der Selbstausbildung Assistenzhunde aus.
Aktuell bilde ich:
• Assistenzhunde für lebenspraktische Fähigkeiten
• Autismus-Assistenzhunde
• Assistenzhunde für psychische Erkrankungen
• und Signalhunde für Menschen mit einer Hörbehinderung aus

In unserer online-Assistenzhundeschule lernst du alle notwendigen Basics und Aufgaben für eine erfolgreiche Assistenzhundeausbildung.
Bindungs- und Bedürfnisorientiertes Hundetraining wird bei uns GROẞ geschrieben. Wir arbeiten ausschließlich mit positiver Verstärkung, verzichten also auf Gewalt und Dominanzgehabe.
Wissenschaftlich fundiertes Assistenzhundetraining ohne Hierarchien.
Lerne gemeinsam mit einer Community, die dich versteht und Ähnliches durchmacht.
Kindergerechtes Hundetraining, verständlich und barrierefrei erklärt.

Mehr erfahren