Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

Coaching zur Stärkung des Selbstbewusstseins, Verbesserung schulischer Leistungen, Konfliktlösung und Förderung der Beziehungsfähigkeit.

Je nach Anliegen werde ich mit ihrem Kind im Gespräch nach Lösungen suchen und ihm verständnisvoll zur Seite stehen. Verschiedene Methoden, Körperübungen, Affirmationen/Mantras und kreatives Gestalten unterstützen den Prozess.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen

Verfügbarkeitskalender

Wähle Dein gewünschtes Zeitfenster aus und schicke eine unverbindliche Anfrage an den Teacher.

Für diesen Kurs wird benötigt

Papier, Buntstifte

Benefits für Dein Kind

Stärkt Selbstbewusstsein

Hilft Freundschaften zu knüpfen

Bessere Noten

Online-Lehrer

Mein Name ist Stefanie Steiner, ich war 28 Jahre als Erzieherin in Hort und Tagesheim tätig. Zudem arbeitete ich auch viele Jahre in einem Nachhilfeinstitut, wo ich ebenfalls Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren unterstützt habe.
Mir ist es wichtig, spielerisch ans Lernen heranzugehen und meinen Unterricht abwechslungsreich zu gestalten. Auch persönliche Bedürfnisse und aktuelle Themen oder Konflikte der Kinder bekommen Raum, da sie meist eng mit der Lernfähigkeit und der Beziehung zum Schulalltag verbunden sind, wo sie jedoch oft untergehen.
Daher kann auch ein Coaching in manchen Fällen hilfreicher sein, als Nachhilfe.

Vor 3 Jahren machte ich ein Fernstudium zum psychologischen Berater/Personal Coach und nahm auch an einer Zusatzqualifikation zum Coaching für Schülerinnen und Schüler teil. Momentan bilde mich in einer NLP-Practitioner-Ausbildung weiter.
Ich habe mich nun als Coach selbständig gemacht und begleite auch Erwachsene auf ihrem Weg in ein erfüllteres Leben.

Hier bei Buya möchte ich gerne mit viel Geduld und Empathie meine Erfahrung aus meiner langen pädagogischen Tätigkeit weitergeben, Kinder in ihrer Entwicklung unterstützen, Freude am Lernen vermitteln, Ressourcen fördern und die Konfliktfähigkeit schulen.
Ich biete Nachhilfe für Grundschüler und Coaching an.

In meiner Freizeit liebe ich es, zu reisen und die Welt zu entdecken. Kürzlich habe ich gemeinsam mit einer Freundin ein Buch über unsere Erlebnisse in verschiedenen Ecken der Welt veröffentlicht. Der Titel lautet: „Wenn Hexen reisen“. Aber keine Angst – inspiriert dazu hat uns lediglich ein Besen, den wir an der Amalfiküste fanden und mit dem wir ein paar erfolglose Flugversuche starteten 😊.

Mehr erfahren