Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

In diesem Kurs lernt ihr die Grundlagen, um süße Chibi-Figuren zu zeichnen.

Euch erwartet eine kleine Anleitung, wie ihr ganz einfach Chibis selbst zeichnen könnt. In diesem Kurs konzentrieren wir uns vor allem auf Gesichter bzw. Chibi-Porträts. Dabei geht es nicht darum, dass alles perfekt aussieht, sondern vor allem um den Spaßfaktor. Ihr könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 5,00 €

Verfügbarkeitskalender

Wähle Dein gewünschtes Zeitfenster aus und schicke eine unverbindliche Anfrage an den Teacher.

Für diesen Kurs wird benötigt

weißes Papier, mind. 1 weicher Bleistift, Radiergummi, Spitzer, schwarzer oder brauner Fineliner, bunte Stifte nach Belieben

Benefits für Dein Kind

Fördert Kreativität

Online-Lehrer

Hallo, ich bin Stephanie und 23 Jahre alt.

Ich habe 2015 ein Praktikum in einer Grundschule absolviert und die Arbeit mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude. Ursprünglich habe ich eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement gemacht und habe danach auch einige Zeit in diesem Beruf gearbeitet. Mittlerweile arbeite ich im Bereich Kundenservice für verschiedene Auftraggeber in einem Callcenter - der Kontakt zu Menschen ist einfach etwas Tolles!

Nebenberuflich bin ich Inhaberin eines Kleingewerbes im Bereich Handel mit TCG und Zeichnungen. Ich liebe es, mich kreativ auszutoben, sowohl digital als auch auf dem Papier. Außerdem schreibe ich wahnsinnig gern Texte jeglicher Art und ab und zu spiele ich auch Gitarre und singe.

Kurzum gesagt bin ich ein sehr kreativer, offener und kommunikativer Mensch.

Mehr erfahren