Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Brücke, Kopfstand und Spagart ;)

1 Bewertungen für diesen Lehrer

1 Bewertungen für diesen Kurs

Beschreibung

Freude an Akrobatischen bewegungen.

Mit meinem erlerntem Wissen von der Artistenschule, weiß ich was es zu beachten gibt bei akrobatischen Figuren. Wir werden uns an die Basics der Akrobatik rantrauen. Brücken, Räder, Rollen, Köpfstände und Handstände. Dafür ist es überhaupt nicht wichtig das du schon mal Akrobatik gemacht hast oder nicht. Es geht um den Spaß an der Bewegung. Wenn du den mit bringst, dann bist du hier genau richtig. Da die Arten wie wir uns Bewegen könnnen grenzenlos sind ist es mir sehr wichtig das Freiraum geschaffen wird um um neue Bewegungen zu entdecken. Wir fangen also mit den Basics der Akrobatik an und gucken welche neuen Bewegungen wir entdecken können.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 12,00 €

Für diesen Kurs wird benötigt

Trinkflasche, Yogamatte/Sportmatte genügend Platz um dich zu bewegen.

Benefits für Dein Kind

Schult Koordination und Gleichgewicht

Stärkt Selbstbewusstsein

Fördert Körpergefühl und Fitness

Online-Lehrer

1 Bewertungen für diesen Lehrer

1 Bewertungen für diesen Kurs

Liebe Kinder, liebe Eltern, ich bin Leontine und ich liebe Bewegung und Akrobatik. Ein ganzes Jahr lang war ich auf einer Artistenschule und habe dort viel über Bewegung, Bühnenküste und Akrobatik gelernt. Nach der Ausbildung zum Zirkustrainer habe ich angefangen mein Wissen und meine Freude an akrobatischen Bewegung zu teilen. In Schulen, Kindergärten und in Workshops. Und jetzt auch hier mit euch auf Buya ;)

Mehr erfahren

Bewertungen

Stephanie

am 28.01.2022

Meiner Tochter hat es sehr viel Spaß gemacht. 😊