Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

Dieser Kurs beinhaltet alles, was man über die binomische Formeln wissen sollte, um sie neben dem reinen Auswendiglernen inhaltlich zu verstehen und in verschiedenen Situationen anwenden zu können.

Binomische Formeln begleiten Schüler*innen ab der siebten Klasse bis zur Oberstufe und sind ein wichtiger Bestandteil der elementaren Algebra. Sie sind eine ergiebige Quelle für Schülerfehlvorstellungen, da die wenigsten ein umfassendes Verständnis erlangen und somit in darauf aufbauenden Konzepten den Schüler*innen Schwierigkeiten bereiten. Dieser Kurs zielt somit auf ein umfassendes Verständnis der binomischen Formeln in einem kompakten Crashkurs, um sie in weiterführenden mathematischen Themen sinnvoll und problemlos einsetzen zu können.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 13,00 €

Für diesen Kurs wird benötigt

Schreibmaterial (z.B. Stift und Papier) zum eigenständigen Vertiefen von Übungsaufgaben sowie dem Festhalten von wichtigen Inhalten.

Benefits für Dein Kind

Erweitert die Vorstellungskraft

Stärkt Selbstbewusstsein

Erweitert Wissen und Bildung

Online-Lehrer

Hallo,
ich studiere aktuell die Fächer Mathematik und Sport auf Lehramt für die Mittelstufe und bin 24 Jahre alt. Seit ca. 2 Jahren biete ich auch nebenbei Nachhilfe für Mathematik an und möchte diese in Form von Gruppenunterricht erweitern, um mehreren von euch Mathematik verständlich beizubringen. In meiner eigenen Schulzeit hat die Mathematik bereits mein Interesse geweckt, weshalb ich mich schon in frühen Jahren intensiv mit ihr beschäftigte und neben dem trockenen Auswendiglernen von Formeln das logische Verstehen von Zusammenhängen präferiere.
Insofern freue ich mich darauf, gemeinsam mit euch eure Defizite aufzuarbeiten und die Mathematik zu entkomplizieren.
Liebe Grüßte, Tobi.

Mehr erfahren