Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

Ich zeige dir Schritt für Schritt wie man eine tolle Avokado malt.

Mit meiner Schritt für Schritt Anleitung wird das Malen einer Avocado ganz einfach. Du brauchst hierfür keine Erfahrungen.
Ich erkläre wie man Farben mischt um realistischere Farben zu erhalten. Ebenso zeige ich wie man durch die Setzung von Licht und Schatten einem Objekt mehr leben geben kann.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 19,00 €

Für diesen Kurs wird benötigt

Bleistift, Acrylfarben (weiß, gelb, rot, hellgrün, dunkelgrün, dunkelblau, hellbraun, dunkelbraun + beliebige Farbe für den Hintergrund), Papier oder alternativ Keilrahmen, 3 Pinsel (einen kleinen Pinsel, einen mittleren Pinsel und einen größeren Pinsel)

Benefits für Dein Kind

Fördert Kreativität

Erweitert Wissen und Bildung

Online-Lehrer

Hallo an alle Kunstliebhaber!

Ich heiße Selina und ich habe mich entschlossen nach meinem erfolgreich bestandenen Abitur Kunsttherapie zu studieren. Dieses Studium verbindet meine Leidenschaft für die Kunst und die Arbeit mit Menschen.
Die Kunst gibt Jedem die Möglichkeit sich zu entfalten und der Kreativität freien Lauf zu lassen. Beim Gestalten eines Bildes geht es nicht immer darum, wie das fertig gemalte Bild aussieht, sondern das Spiel mit der Fantasie, die Freude am malen und das Experimentieren mit Farben und Formen stehen bei mir im Vordergrund.
Hierbei kann ich mit den nötigen Tipps und Tricks helfen die Fantasievorstellen oder Ideen auf das Papier zu bringen.

Mehr erfahren