Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

In diesem Kurs lernt ihr das Entspannungsverfahren des autogenen Trainings kennen.

In einer entspannten Atmosphäre könnt ihr das Entspannungsverfahren des autogenen Trainings erlernen.
In diesem Kurs sind die typischen Übungen des autogenen Trainings enthalten wie:
•die Grundübungen
•die Organübungen
•die Stirnübung

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Serienticket, Autogenes Training mit Sanny - 50,00 €

Für diesen Kurs wird benötigt

Decke, Kissen, warme Socken, weiche Unterlage (Matte)

Benefits für Dein Kind

Erweitert die Vorstellungskraft

Erweitert Wissen und Bildung

Fördert Körpergefühl und Fitness

Online-Lehrer

Hallo liebe Eltern, Schüler und Kinder!

Ich freue mich, dass Sie auf meinem Profil gelandet sind.
Zu meiner Person:

Ich heiße Sandra Hinneburg und bin 26 Jahre alt.
Ich bin ausgebildete Erzieherin und Entspannungspädagogin. Derzeit absolviere ich ein Studium zum Bachelor in Gesundheitspsychologie.
Auch als Nachhilfelehrerin für die Fächer Deutsch, Englisch und Biologie bin ich tätig.

Ich biete hier Kurse an zu den Themen:

-Autogenes Training
-Progressive Muskelentspannung
-Nachhilfe und Hausaufgabenbetreuung Deutsch
-Nachhilfe und Hausaufgabenbetreuung Englisch
-Deutsch als Fremdsprache

Mehr erfahren