Weiter zur Buchung
Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Aquarell malen

14 Bewertungen für diesen Lehrer

4 Bewertungen für diesen Kurs

Beschreibung

Mit Farben auf Wasserbasis malen wir ein geometrisches Ensemble.

Mit Spaß und Kreativität gestaltest du dein individuelles Bild. Dieses kann vielerlei Verwendung finden. Als Glückwunsch- oder Einladungskarte, eingerahmt als Geschenk oder als Kunstwerk an der Wand. Hier kannst du etwas über das Mischen von Farben und Wasser sowie das Zusammenspiel geometrischer Formen erleben. Mit einfachsten Mitteln kann jeder zu einem Künstler werden.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 16,00 € Serienticket, Freitag und Samstag - 30,00 €

Nächste Termine

Fr, 07.10.2022 ab 13:00 Uhr
Lehrer: Silvia
Schult Koordination und Gleichgewicht
Fördert Kreativität
Erweitert Wissen und Bildung
Fr, 07.10.2022 ab 15:45 Uhr
Lehrer: Silvia
Schult Koordination und Gleichgewicht
Fördert Kreativität
Erweitert Wissen und Bildung
Di, 11.10.2022 ab 15:30 Uhr
Lehrer: Silvia
Schult Koordination und Gleichgewicht
Fördert Kreativität
Erweitert Wissen und Bildung
Mi, 12.10.2022 ab 15:30 Uhr
Lehrer: Silvia
Schult Koordination und Gleichgewicht
Fördert Kreativität
Erweitert Wissen und Bildung
Do, 13.10.2022 ab 15:30 Uhr
Lehrer: Silvia
Schult Koordination und Gleichgewicht
Fördert Kreativität
Erweitert Wissen und Bildung
Fr, 14.10.2022 ab 15:30 Uhr
Lehrer: Silvia
Schult Koordination und Gleichgewicht
Fördert Kreativität
Erweitert Wissen und Bildung
Mo, 17.10.2022 ab 11:15 Uhr
Lehrer: Silvia
Schult Koordination und Gleichgewicht
Fördert Kreativität
Erweitert Wissen und Bildung
Mo, 17.10.2022 ab 15:30 Uhr
Lehrer: Silvia
Schult Koordination und Gleichgewicht
Fördert Kreativität
Erweitert Wissen und Bildung
Mi, 19.10.2022 ab 12:30 Uhr
Lehrer: Silvia
Schult Koordination und Gleichgewicht
Fördert Kreativität
Erweitert Wissen und Bildung
Fr, 21.10.2022 ab 14:00 Uhr
Lehrer: Silvia
Schult Koordination und Gleichgewicht
Fördert Kreativität
Erweitert Wissen und Bildung

Für diesen Kurs wird benötigt

Zeichenkarton oder Aquarellpapier, 2-3 unterschiedliche Pinsel, Wassermalfarben (z.B. Schulmalfarben), Fineliner oder feiner Filzstift in schwarz, 2 Becher mit Wasser, 1 Stück Küchenrolle, Lineal, Bleistift und Schere oder wenn vorhanden Schneidegerät, ggf. Tischunterlage, ggf. Schürze

Benefits für Dein Kind

Schult Koordination und Gleichgewicht

Fördert Kreativität

Erweitert Wissen und Bildung

Online-Lehrer

14 Bewertungen für diesen Lehrer

4 Bewertungen für diesen Kurs

Liebe Eltern, mein Name ist Silvia und als staatlich anerkannte Erzieherin bin ich nun auch Online für die Kinder da. Handeln, Empfinden, Fühlen, Denken und sozialen Austausch harmonisch miteinander zu verknüpfen fördert Bildungsprozesse. In meinen Kursen möchte ich insbesondere mit Spass und Entdeckergeist ins Handeln kommen. Meine Kurse beinhalten Basteln, Malen, kreatives Gestalten und naturwissenschaftliche Grunderfahrungen sammeln. Durch meine Naturverbundenheit möchte ich besonders dieses Thema in meinen Kursen integrieren.

Mehr erfahren

Bewertungen

Andreas

am 14.07.2022

Sehr nette Kursleitung mit tollen Ideen. Alles wurde gut und kindgerecht erklärt. Die Kinder hatten viel Spaß.


Rebecca

am 01.04.2022

Einfach wunderbar! Meine redselige Tochter durfte eine wundervolle, kurzweilige Stunde bei ihr verleben. Danke für ihre Geduld und ihre Muehe!


Stephanie

am 19.03.2022

Netter Kurs 😀


Kay

am 19.02.2022

Es war ein sehr schönes Erlebnis. Mein Kind war von der Technik ganz gefesselt und das Ergebnis war sehr kreativ😊