Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Anfänger-Gitarrengruppe

1 Bewertungen für diesen Lehrer

Beschreibung

In dem “Intensiv-Einsteigerkurs für Gitarre’ lernen wir in einer Kleingruppe mit maximal 4 Kindern gemeinsam die ersten Schritte beim Gitarre spielen

Humorvoller und didaktisch fundierter Einstieg in das Gitarrenspiel: Haltung, Bau der Gitarre, mit Daumenanschlag erste Lieder begleiten, Einführung der Noten

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Serienticket, Advent - 100,00 €

Für diesen Kurs wird benötigt

Gitarre (am besten in deiner Größe: 1/2 Gitarre für 6-7 Jährige, 3/4 Gitarre 8-9 Jährige, 7/8 Gitarre für 10-12 Jährige), Notenpapier. Bleistifte. Wenn vorhanden: Notenständer, Stimmgerät und Fußbank. Und natürlich jede Menge Neugier.

Benefits für Dein Kind

Stärkt Selbstbewusstsein

Fördert Kreativität

Erweitert Wissen und Bildung

Online-Lehrer

1 Bewertungen für diesen Lehrer

Kreativen, abwechslungsreichen und inspirativen Gitarren- und Mandolinenunterricht!


Ich liebe es meine Freude an Musik an Kinder weiterzugeben und verfüge über viel Erfahrung als Musikpädagogin (Diplom-Musikerin, Diplom-Musikpädagogin an der Musikhochschule Köln), konzertiere gleichzeitig international und bin selbst Preisträgerin verschiedener Wettbewerbe und habe bereits Preisträger unter meinen Schülern. Für mich stehen aber immer die individuellen Wünsche der Schüler: innen im Vordergrund und ich vermittle stets eine solide Basis und Grundtechnik und bin offen für viele Genres.

Mehr erfahren