Weiter zur Buchung
Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

Du schreibst dieses Schuljahr dein Abitur und Mathe ist dein Endgegner? Wir können das ändern.

Wir wiederholen den gesamten Stoff der Oberstufe. Dafür gibt es nützliche Info-Sheets zu jedem Thema und Aufgaben.

Ich versuche den Unterricht möglichst abwechslungsreich zu gestalten. Es wird Erklärungen geben, Aufgaben, die wir zusammenrechnen und auch Zeit um eigenständig zu üben. Natürlich bleibt immer genügend Zeit für alle Fragen und genügend Beispiele.

Ich gebe seit 8 Jahren Nachhilfe und habe einiges an Erfahrung an Abiturvorbereitungskursen und habe über die Jahre meine eigenen Materialien erstellt und auf die Probe gestellt. Mein Ziel ist es, dass Mathe auch Spaß machen kann.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Serienticket, Eine Woche Intensivkurs - 300,00 €

Nächste Termine

Mo, 02.01.2023 ab 09:00 Uhr
Lehrer: Janet
Stärkt Selbstbewusstsein
Erweitert Wissen und Bildung
Bessere Noten
Di, 03.01.2023 ab 09:00 Uhr
Lehrer: Janet
Stärkt Selbstbewusstsein
Erweitert Wissen und Bildung
Bessere Noten
Mi, 04.01.2023 ab 09:00 Uhr
Lehrer: Janet
Stärkt Selbstbewusstsein
Erweitert Wissen und Bildung
Bessere Noten
Do, 05.01.2023 ab 09:00 Uhr
Lehrer: Janet
Stärkt Selbstbewusstsein
Erweitert Wissen und Bildung
Bessere Noten
Fr, 06.01.2023 ab 09:00 Uhr
Lehrer: Janet
Stärkt Selbstbewusstsein
Erweitert Wissen und Bildung
Bessere Noten

Für diesen Kurs wird benötigt

Taschenrechner, Papier und Stift

Benefits für Dein Kind

Stärkt Selbstbewusstsein

Erweitert Wissen und Bildung

Bessere Noten

Online-Lehrer

Hi!
Ich bin Janet. Ich bin 24 jahre alt und studiere Physik im Master. In meiner Freizeit spiele ich Rugby und fotografiere am liebsten. Mittlerweile ist die Fotografie daher auch zu meinem Nebenjob geworden. Morgens Kinder und Jugendliche in Schulen und Kindergärten, abends zuhause im Studio und am Wochenende am liebsten draußen in der Natur. Diese Leidenschaft würde ich gern an die nächste Generation weitergeben. Je nach Alter werden wir spielerisch und mit viel Spaß die Theorie kennenlernen, aber natürlich darf auch die Praxis nicht fehlen. Dafür gibt es kleine Aufgaben, die mit Handy oder jeder beliebigen Kamera erledigt werden können.

Ich arbeite mit Kindern seitdem ich 12 bin. Angefangen beim Mithelfen einer Pfadfindergruppe für Grundschüler, bis hin zur eigenen Leitung einer Pfadfindergruppe, Hausaufgabenbetreung, Gitarren AG und nun seit 7 Jahren Nachhilfe,sowohl vor Ort als auch online.
Ich versuche die Kindern und Jugendlichen mit meiner Motivation anzustecken und eine gute Zeit gemeinsam zu haben. Vielleicht können auch wir uns ja schon sehr bald kennenlernen :)

Mehr erfahren