Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

8 wöchiger Gesangskurs 5 - 12 Jahre

4 Bewertungen für diesen Lehrer

1 Bewertungen für diesen Kurs

Beschreibung

Gesangsunterricht mit solider Technik, aber trotzdem individuell und mit viel Spaß.

In meinem 8 wöchigen Gesangskurs lernen die Schüler:innen aus dem Körper zu singen. Das Schult Koordination, Selbstbewusstsein und vor allem die eigene individuelle Klangfarbe. Dabei wird auch die richtige Gesangstechnik vermittelt ohne die Schüler zu stressen. Es ist ein Konzept, das sich bewährt hat und auch ich als Profisängerin nach wie vor anwende um fit zu bleiben. Blockaden lösen sich quasi sofort und man kann direkt losgingen. Die Feinheiten regeln wir dann mit individuell abgestimmten Gesangsübungen. Hierzu bekommen die Schüler:innen Audiodateien zugeschickt. Die Übungen werden dann Zuhause abgespielt werden müssen, da wir sonst Probleme mit der Latenz haben.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Serienticket, Gesang 8 Wochen Kurs 5-12 Jahre 15:00 Uhr - 200,00 €

Für diesen Kurs wird benötigt

Eine Abspielmöglichkeit für die Audiodateien.

Sollte dies mal nicht klappen, können wir das auch capella lösen.
Ich singe vor der/die Schüler:in sing nach ohne Klavierbegleitung.

Ich habe auch von Kollegen noch nicht gehört, dass sie die Latenz beseitigen konnten. Ich bin weiterhin auf der Suchen nach Lösungen, damit man auch gemeinsam musizieren und ich den Schüler vielleicht live am Klavier zu seinen Songs begleiten kann. Ansonsten haben wir die Möglichkeit online Playbacks abzuspielen. Da gibt es jede Menge allein schon auf bekannten Plattformen kostenlos abzuspielen.

Benefits für Dein Kind

Stärkt Selbstbewusstsein

Fördert Kreativität

Fördert Körpergefühl und Fitness

Online-Lehrer

4 Bewertungen für diesen Lehrer

1 Bewertungen für diesen Kurs

Hallo, ich bin Christina. Ich unterrichte Gesang. Bei mir ist jeder willkommen. Ich bin der Meinung, dass jede und jeder singen kann. Für mich ist es das Schönste, wenn meine Schützlinge ihre eigene Stimme entdecken und lernen, dass ihre Stimme so wie sie ist, genau richtig ist. So wie wir sind, sind wir richtig. Es ist mir wichtig, dass meine Schüler*innen eine gute Gesangstechnik erlernen, aber so, dass ihre Individualität erhalten bleibt bzw. gefördert wird. Ich lege mich auf kein Genre fest. Mir ist es wichtig, dass die Schüler*innen sich selbst in den Unterricht einbringen, weshalb sie eingeladen sind eigene Songvorschläge zu machen. Wir starten mit einem Warmup für die Atmung, dann folgt das Warmsingen und dann singt die Schülerin oder der Schüler seine Songs. Ich habe Jazzgesang in Hamburg studiert, kann aber auch technisch fast jedes andere Genre bedienen. Ich habe in vielen verschieden Bands (Jazz, Rock, Pop) gesungen und bin auch weiterhin musikalisch als Hochzeitssängerin aktiv. Zuhören ist aber auch schön, weshalb ich das Unterrichten liebe und eine Stimme gerne dabei begleite, sich freizusingen und ihre Persönlichkeit zu entfaltet.

Mehr erfahren

Bewertungen

Isabel

am 03.06.2022

Kind ist happy. Er lernt viel - auch und gerade technisch. Das finde ich super.