Weiter zur Buchung
(1)

Mobbingpräventionstraining

|

Daniel | Löwenstarke-kids

ONLINE

Beschreibung

In dem Training lernen Kinder mit Spaß und Leichtigkeit wie sie Konflikt- und Mobbingsituationen meistern können.

Du Wünschst dir, dass dein Kind: ✅selbstständig Probleme lösen kann? ✅mehr Selbstvertrauen und Selbstsicherheit gewinnt? ✅leichter Freunde findet und sich auf das Gute im Leben konzentriert? ✅lernt bei Beleidigungen gelassen zu bleiben? Dein Kind wird lernen ⭐auf Beleidigungen cool zu reagieren ⭐wie es sich souverän verhalten kann, wenn ihm Sachen weggenommen werden ⭐selbstständig und richtig Hilfe zu holen ⭐Gefahrensituationen richtig einzuschätzen

Infos zur Aktivität

Der Kurs findet online statt

Benefits für Dein Kind

Fördert Teamfähigkeit
Stärkt Selbstbewusstsein
Hilft Freundschaften zu knüpfen

Für diesen Kurs wird benötigt

Eine Kappe oder einen Hut

Buchung

Buchungsoptionen Serientermin Familien-Ticket - 59.00

Online-Lehrer

Daniel | Löwenstarke-kids

Jedes 3. Kind im Grundschulalter leidet unter Mobbing. Auch ich wurde damals gemobbt. "Fette Brillenschlange" war noch eher harmlos, im Vergleich zu dem, was ich sonst noch gehört habe... "Knödl du stinkst, geh duschen!" haben sie gesagt und mich zu 3. mit Kleidung unter die eiskalte Dusche gestellt... Mein Name ist Daniel Schneider. Heute bin ich stolzer Papa von 2 Kindern und habe es mir zur Aufgabe gemacht Kindern zu helfen Lösungen auf Mobbing und Konfliktsituationen zu finden. Mit Spaß und Freude zeige ich Ihnen Wege,wie sie mit Beleidigungen umgehen können, auf diverse Altagssituationen souverän reagieren und zum Superhelden ihrer Kindheit werden. Diese Trainings haben bereits über 30000 Kinder seit 2008 gestärkt und Ihnen geholfen stark durch die Schulzeit zu gehen

Mehr erfahren

Bewertungen

Anastasia 24.10.2021

Viele Dank für viele Hilfestellungen für die Zukunft und es hat richtig Spaß gemacht, mitzuarbeiten!

Buchung

Buchungsoptionen Serientermin Familien-Ticket - 59.00 €